Du möchtest uns besuchen? - Wir freuen uns auf dich!

Hügellandalpakas Österreich

Kreuzstraße 1

A-8076 Vasoldsberg

Steiermark

Telefon: 0043313549399 0043313549399
Mobiltelefon: 004369918165111
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Bitte beachten - ausschließlich nach Terminvereinbarung!

 

 

Anfahrtsbeschreibung

 

Ob von der Ost- West- oder Südsteiermark - Du erreichst uns rasch und bequem über die Autobahnabfahrten Lassnitzhöhe, Graz-Ost und Kalsdorf.

 

Von Graz erreichst du uns sogar mit dem öffentlichen Verkehrsmittel - Infos dazu unter www.watzke-bus.at

 

Unsere Nachbarn aus Slowenien erreichen uns von Marburg aus bequem über die A1 bzw. A9 innerhalb einer Stunde.

 

Genauere Informationen entnimmst du bitte dem unten angeführten Routenplaner.

 

Kreuzstraße 1

A-8076 Vasoldsberg

Steiermark

 

Wir bitten um telefonische Voranmeldung unter

 

+43(0)699/18165111



info@huegellandalpakas.at

 

 

 

follow us on facebook

Besuche unseren Hofladen und hol dir dein ganz persönliches und individuelles Alpaca-Produkt! Wir freuen uns auf dich!

Druckversion | Sitemap
© 2011 - 2017 HÜGELLANDALPAKAS Österreich